Skip to content

Kennst du das Gefühl von Überforderung?
Du möchtest mehr Ruhe in deinen Alltag integrieren?

Lerne gesund mit deinem Stress umzugehen

und bringe mehr Entspannung in deinen Alltag

In diesem Workshop erfährst du...

wie du gesünder mit deinem Stress umgehen und ihn sogar positiv für dich nutzen kannst!

Teilnehmerstimmen

Kerstin ist toll und supersympathisch! Der Workshop war ein voller Erfolg – wir haben sehr viel über unseren Körper gelernt und haben hilfreiche Tipps & Tricks an die Hand bekommen, wie man im Alltag am besten mit Stress umgeht. Am besten fand ich jedoch, dass es nicht nur die 0/8/15-Tipps waren, sondern das man einen ganz anderen Blick auf die Dinge bekommen hat. Es ist unglaublich was sie für ein Wissen zum Thema Gesundheit hat. Ich kann sie vom Herzen wärmstens weiterempfehlen.

Janine S.

Ich möchte mich noch einmal bei Dir für Deinen Workshop bedanken. Beruflich und privat war ich in den letzten Wochen einfach vollgepackt bis oben hin und da kam für mich einfach wie gerufen. Es war so spannend und interessant erst einmal genau zu erfahren, was Stress eigentlich ist und welche Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat. Danke für Dein Einblick! Und dann hast Du es geschafft, die Gruppe mit Deinem Workbook auch online sich wunderbar austauschen und inspirieren zu lassen. Ich habe an diesem Abend so tolle Impulse für mich mitgenommen und nun, ein paar Wochen später, einige auch fest in meinen Alltag integrieren können und was soll ich sagen, mir geht es so viel besser! Ich bin viel ruhiger und mehr auf mich und meine Prioritäten bedacht – so befreiend!
 
Vielen Dank liebe Kerstin, ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei!

Anna W.

Lässt sich Stress überhaupt vermeiden?

In der heutigen Zeit lässt sich Stress in unserem Leben wohl kaum vermeiden, darum ist es so wichtig gesund mit dem eigenen Stress umzugehen.

Das Problem, ein Medikament oder ein Allheilmittel gegen Stress gibt es nicht! Erst wenn wir die wahre Ursache des Problems erkennen und etwas verändern, werden wird es uns besser gehen und wir können langfristig gesund bleiben.

Werde dir bewusst darüber was dich stresst und was du tun kannst um einen gesunden Ausgleich in deinen Alltag zu integrieren.

Stressfrei durch den Alltag

9. Oktober
18 - 20:30 Uhr

Der Workshop wird verschoben!

Eine Anmeldung ist noch nicht möglich.

An diesem Abend erfährst du...

✓ was Stress mit deinem Körper macht
✓ wie du besser mit Stress umgehen kannst
✓ wie du Stress positiv für dich nutzen kannst

Was dich noch erwartet...

♡ eine wundervolle Yin Yoga Einheit mit Janine

deine Investition

45 ,- EURO

65 ,- EURO

Dein Vorteil...

du kannst online oder offline an diesem Workshop teilnehmen, so wie es für dich am besten passt.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf 12 begrenzt, sodass wir alle Hygiene- und Abstandsregeln einhalten können.

Was ist Yin Yoga ?

Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yogastil.
Er findet hauptsächlich in Sitzen oder Liegen statt. Du wirst dich also nicht verausgaben, sondern lernen deine körperliche Anspannung loszulassen. Gerade für Menschen, die im Alltag sehr aktiv sind ist dieser Yogastil ein sehr guter Ausgleich. In den einzelnen Asanas geht es darum bewusst zu atmen und jegliche Anspannung loszulassen, dadurch gelangst du zu einer inneren Ruhe und kannst alle Anspannungen vom Alltag hinter dir lassen.

Janine wird uns durch diese Yin Yoga Einheit führen, sie ist seit vielen Jahren Yoga Lehrerin und hat in Langenhagen eine eigene Yogaschule.
Alle Infos zu ihr: www.tatsaechlichyoga.de

Wo findet der Workshop statt ?

Du kannst online über Zoom oder aber offline in der Yoga Schule in Langenhagen (bei Hannover) an diesem Workshop teilnehmen.

Der Veranstaltungsort für alle offline Teilnehmer:

Tatsächlich Yoga
Walsroder Straße 62
30853 Langenhagen

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps rund ums Thema Gesundheit und verpasse keine News mehr!