Skip to content

Du bist total gestresst und du hast das Gefühl dir wächst so langsam alles über den Kopf?

Raus aus der Stressfalle

bringe mehr Entspannung in deinen Alltag und lerne gesünder mit Stress umzugehen

In diesem Workshop
erfährst du wie du genau das für
dich umsetzen kannst!

Mache den Workshop in deinem Tempo und an einem Ort deiner Wahl!

Teilnehmerstimmen

Kerstin ist toll und supersympathisch! Der Workshop“Stress lass nach“ war ein voller Erfolg – wir haben sehr viel über unseren Körper gelernt und haben hilfreiche Tipps & Tricks an die Hand bekommen, wie man im Alltag am besten mit Stress umgeht. Am besten fand ich jedoch, dass es nicht nur die 0/8/15-Tipps waren, sondern das man einen ganz anderen Blick auf die Dinge bekommen hat. Es ist unglaublich was sie für ein Wissen zum Thema Gesundheit hat. Ich kann sie vom Herzen wärmstens weiterempfehlen.

Janine S.

Der Workshop Stress lass nach hat mir richtig gut gefallen. Nachdem Kerstin uns eine ganzheitliche Betrachtung rund um das Thema Stress gegeben hat, sind wir Schritt für Schritt die Übungen im Workbook durchgegangen. Die Übungen haben mir sehr schnell gezeigt, wo meine Stressquellen eigentlich liegen und an welchen Bereichen ich arbeiten muss. Wir haben viele Tipps an die Hand bekommen, besser mit Stress im Alltag umzugehen und mit dem wirklich umfangreichen Workbook kann man auch noch super nach dem Workshop arbeiten. Absolute Empfehlung!

Elisa H.

Ich möchte mich noch einmal bei Dir für Deinen Workshop „Stress lass nach“ bedanken. Beruflich und privat war ich in den letzten Wochen einfach vollgepackt bis oben hin und da kam für mich einfach wie gerufen. Es war so spannend und interessant erst einmal genau zu erfahren, was Stress eigentlich ist und welche Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat. Danke für Dein Einblick! Und dann hast Du es geschafft, die Gruppe mit Deinem Workbook auch online sich wunderbar austauschen und inspirieren zu lassen. Ich habe an diesem Abend so tolle Impulse für mich mitgenommen und nun, ein paar Wochen später, einige auch fest in meinen Alltag integrieren können und was soll ich sagen, mir geht es so viel besser! Ich bin viel ruhiger und mehr auf mich und meine Prioritäten bedacht – so befreiend!
 
Vielen Dank liebe Kerstin, ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei!

Anna W.

Stress ist doch ganz normal oder etwa nicht!?
Schließlich ist immer mehr Arbeit da, als wir bewältigen können und Erfolg bedeutet nun mal eben auch, dass es anstrengend werden kann.
Doch nehmen wir uns keine Zeit für Pausen meldet sich irgendwann unser Körper und sagt "Hey, fahr mal einen Gang runter". Doch viel zu oft überhören wir diese Stimme und rennen weiter.
Die Folge: körperliche Beschwerden!

Schnell eine Tablette gegen die Schmerzen schlucken und das Problem ist gelöst!? Schön wäre es. Denn damit bekämpfen wir nur ein Symptom und widmen uns nicht der wahren Ursache des Problems.

Ich habe ganz viel 💛 in diesen Workshop gesteckt, weil ich ganz genau weiß, wie sich diese Situation anfühlt! Nun möchte ich dir helfen ebenfalls deinen Weg zu mehr Entspannung und Gesundheit zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass dir dieser Workshop die Augen öffnen wird.

Stress lass nach

Wie du mehr Entspannung in dein Leben bringst

Du bekommst...

die Aufzeichnung mit

90 Minuten Videomaterial

+ mein geballtes Wissen
+ Übungen inkl. Erklärung im Video
+ 11-seitiges Workbook
+ deine Frage an mich

deine Investition

25 ,- EURO

45 ,- EURO

Dein Vorteil...

du kannst den Workshop egal wann, in deinem eigenem Tempo und an einem Ort deiner Wahl machen....

Nach dem Kauf hast du die Möglichkeit mir deine Frage zu stellen. Du bekommst zu 100% eine ganz persönliche und individuelle Antwort von mir!

Was dich erwartet

In diesem Workshop teile ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine besten Tipps für ein entspannteres Leben mit dir.

Du erfährst welche Auswirkungen Stress auf deinen Körper hat und was es braucht um eine gesunde Balance in deinen Alltag zu integrieren. Mit Hilfe der Übungen kannst du dir die Ursachen für den Stress in deinem Leben genauer ansehen und hinterfragen.

Du bekommst ein 11-seitiges Workbook, gefüllt mit zahlreichen Übungen in denen du an dir und deinen Stressquellen arbeitest. Das Ziel des Workshops ist es, dir eine Strategie für mehr Entspannung in deinem Alltag zu erarbeiten.

All das erwartet dich in den 90 Minuten Videomaterial. Wir gehen auch gemeinsam jede einzelne Übung durch, damit keine Frage offen bleibt.

Bei diesem Workshop handelt es sich um eine Aufzeichnung des Live Workshops vom 30. Juni. Da du nicht die Möglichkeit hast mir live deine Frage zu stellen, gebe ich dir die Chance mir im Anschluss eine Frage per Mail zu schicken. Du bekommst zu 100% eine persönliche und ganz individuelle Antwort von mir. Schicke dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Stress lass nach“ an hallo@kerstinseiler.de.

Nach deinem Kauf bekommst du eine E-Mail von Digistore24 als Bestätigung. Schaue unbedingt auch in deinem SPAM-Ordner nach falls du keine E-Mail erhalten hast. In dieser Mail befindet sich der Link zum Download der Video Datei und des Workbooks, sowie deine Rechnung. 

Bitte beachte: Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch Digistore24. Es gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Kauf.

Teilnehmerstimmen

Das Webinar von Kerstin war ganz toll. Zuerst war es sehr informativ und ich habe sehr viel Neues über das Thema Stress erfahren. Die anschließenden Übungen waren sehr gut ausgewählt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht sich mit dem Thema zu befassen. Ich denke, dass ich die Übungen sehr gut in meinen Alltag integrieren kann. Zudem ist das Workbook ist sehr schön gestaltet. Kerstin, du machst eine super Arbeit!

Marina S.

Ein wirklich tolles Webinar! Ich dachte, ich sei schon ganz gut unterwegs, was das Thema Stress angeht. Aber ich fühlte mich bei dem ein oder anderen Beispiel dann doch etwas ertappt und muss an einigen Dingen noch arbeiten. Das Workbook hilft mit verschiedenen Übungen super gut dabei. Vieken Dank dafür, liebe Kerstin!

Martina T.

Die offizielle Anmeldung startet
am 21.06.2020!

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps rund ums Thema Gesundheit und verpasse keine News mehr!