Skip to content

Workshops in Unternehmen

Fördere die Gesundheit deiner Mitarbeiter mit einem Workshop in deinem Unternehmen

Mögliche Themen sind…

▹  Eine gesunde Ernährung für den Arbeitsalltag

▹  Bewegung für einen gesunden Rücken

▹  Der gesunde Umgang mit Stress

Die Vorteile sind…

✔ bessere Arbeit

✔ mehr Motivation

✔ weniger Fehlzeiten

✔ höhere Zufriedenheit

Einfach gesund sein und bleiben...

Aus meiner 6-jährigen Berufserfahrung als Ingenieurin im Vertrieb kenne ich die Herausforderungen und die Arbeitsweise in der Industriebranche. Die eigene Gesundheit neben der Arbeit nicht völlig außer Acht zu lassen, kann eine Herausforderung sein. Mit dem richtigen Wissen und einfachen Tools kann jeder Mitarbeiter schon sehr viel für seine Gesundheit tun. 

Schon mal was von der aktiven Pause gehört?

Bereits 5 Minuten reichen aus, um die Gesundheit deiner Mitarbeiter zu fördern

Beuge Rückenschmerzen und somit längere Fehlzeiten der Mitarbeiter vor!

Die Vorteile sind…

✔ bessere Arbeit

✔ mehr Motivation

✔ weniger Fehlzeiten

✔ höhere Zufriedenheit

Gesundheitstag

Buche mich für einen Vortrag auf dem Gesundheitstag deines Unternehmens.

Anfrage

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps rund ums Thema Gesundheit und verpasse keine News mehr!