Skip to content

4 Dinge, die in deinem Social Media Post nicht fehlen dürfen

für 0€

Wissen alleine, macht noch lange keinen guten Post!

Doch was ist dann, dass deine Zielgruppe von deinem Post begeistert?

Vorteile dieses digitalen Guides ...

du erfährst, wie du das Interesse für deinen Social Media Post weckst!

du erfährst, wie du deine Community zur Interaktion animierst!

du erfährst, was neben Tipps & Tricks auf keinen Fall in deinem Social Media Post fehlen darf!

„Wenn ich mein Wissen teile und bei anderen Accounts kommentiere, werde ich über Social Media meine Kunden gewinnen.“

Das ist der Plan vieler Selbstständiger und dies war auch mein Plan als ich mich 2019 als Gesundheitscoach selbstständig machte. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass Wissen alleine auf Instagram nicht mehr ausreicht um User und potenzielle Kunden von meiner Arbeit zu begeistern.

 

Ein erfolgreicher Social Media Post braucht mehr Inhalt!*

*Aber Achtung: nicht im Sinne von mehr Text oder mehr Wissen!

Was auf keinen Fall in deinem Social Media Post fehlen darf, damit er von deiner Zielgruppe geliked, kommentiert und geteilt wird, erfährst du in diesem digitalen Guide.

Keine Sorge, die „Instagram Post Formel“ hat nur 4 Variablen und ist überhaupt nicht kompliziert.

0Euro-Social-Media-Post-Formel

Jetzt zum Newsletter eintragen und den digitalen Guide sichern!

[sibwp_form id=1]
Consent Management Platform von Real Cookie Banner