Skip to content

Du hast dir als Expertin bereits eine Instagram Community aufgebaut und fragst dich jetzt, wie du das Interesse deiner Abonnenten für dein Angebot weckst?

In dieser Stunde werfen wir einen genauen Blick auf deinen Instagram Content, um herauszufinden wo Schwachstellen liegen und warum potenzielle Kunden dein Angebot nicht kaufen. Du bekommst konkretes Feedback zu 2 – 3 deiner Posts von mir. 

Du teilst seit Monaten fleißig Mehrwert Posts und gewinnst dennoch keine Kunden über Instagram? Du kennst deinen Wunschkunden, doch fragst dich wie du ihn mit deinen Posts von deiner Arbeit begeisterst?
CrazyContentHour

Wenn du nicht viel Zeit verlieren und direkt in die Umsetzung kommen möchtest, ist die Crazy Content Hour genau das richtige für dich.

Denn ich zeige dir in 60 Minuten Schwachstellen in deinem Instagram Content und wir schauen anhand von 2 – 3 deiner Posts, wie du deine Inhalte so formulieren bzw. darstellen kannst, dass du das Interesse für dein Angebot weckst!

Deine Vorteile der Crazy Content Hour ...

was für dich selbstverständlich ist, ist es für andere oft nicht. Ein Blick von außen hilft dir, mehr Klarheit für deine potenziellen Kunden in deinen Content zu bringen.

du erhältst konkretes und individuelles Feedback von mir,  einer Content Expertin, welches du direkt umsetzen kannst und du profitierst von meinen Erfahrungen.

du wolltest schon immer wissen warum……?

Stell mir deine Fragen und du bekommst professionelle Antworten rund um deinen Instagram Content.

Erfahre in der Crazy Content Hour ...

was der Unterschied ist zwischen Instagram Content, der in der Masse untergeht und Content, der das Interesse deines Wunschkunden weckt.

was und wie du schreiben solltest, damit dein Content sichtbarer wird, um die Neugier deines Wunschkunden für dein Angebot zu wecken.

wie du deinen Beitrag und die Beitragsbilder aufbaust und so dafür sorgst, dass dein Wunschkunde deinen Beitrag auch wirklich bis zum Schluss liest.

Ist Crazy Content Hour das richtige für mich?

Ja, wenn du eine Frau bist, die Probleme angehen möchte und schnell Veränderungen braucht, um endlich Kunden über Instagram zu gewinnen

 

Ja, wenn deine Positionierung auf Instagram sitzt und du genau weißt, wen du mit deinen Posts ansprechen willst.

 

Ja, wenn du eine Gesundheitsexpertin bist und von meinen Erfahrungen als Gesundheitscoach profitieren möchtest. 

Du erhältst…

✔️ 60 Minuten individuelles & konkretes Feedback zu deinem Instagram Content 

✔️ die Aufzeichnung unseres Calls und ein schriftliches Fazit per Mail von mir

Deine Investition

222,00 Euro

188,00 Euro

Aktuell keine freien Plätze!

CrazyContentHour

Du willst mehr als eine Stunde?

Wie dein Fahrplan für eine ehrliche Content Strategie, ohne schleimige Verkaufsmethoden aussieht erfährst du hier.

Hi, ich bin Kerstin

Instagram ist meine Leidenschaft. Mit mehr als 1000 veröffentlichten Beiträgen bin ich eine Expertin in Sachen Instagram Content.

Nach meiner Kündigung Anfang 2019 versuchte ich als Gesundheitscoach auf Instagram Fuß zu fassen. Doch auch nach dem 50. Instagram Post, kam kein Kunde auf mich zu. 

„Wenn ich mein Wissen teile und bei anderen Accounts kommentiere, werde ich über Instagram meine Kunden gewinnen.“ So war mein Plan 2019 und ich bekam oft das Feedback, dass meine Instagram Beiträge super sind. Doch ein „schöner informativer Beitrag“ reicht nicht aus und darum blieben Kundenanfragen aus.

Instagram Coach
Content Coaching

Der finanziellen Engpass war eine riesige Last auf meinen Schultern, die mich physisch und mental stark belastete. Obwohl ich eine Expertin in Sachen Gesundheit war, hatte ich meine eigene Gesundheit nicht im Griff. Ich fing an, an mir zu zweifeln

Aufgeben war nie eine Option und deshalb arbeitete ich mich in jeder freien Minute in das Thema Social Media Marketing ein. Was einen guten Instagram Beitrag ausmacht und das ich mit weniger Zeitaufwand mehr erreichen kann, habe ich erst nach 450 Instagram Beiträgen verstanden

[sibwp_form id=1]
Consent Management Platform von Real Cookie Banner