Skip to content

Bringe wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben

Du möchtest…

...dich endlich gesunder ernähren? 
...leistungsfähiger werden und mehr Energie haben?
...wieder mehr Gelassenheit im Alltag spüren?

Und kommst einfach nicht in die Umsetzung !?

Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich dabei neue gesunde Routinen in deinen Alltag zu integrieren.

Bei mir bekommst Du…

✔  eine langfristige Betreuung 
✔  individuelles Coaching
✔  
ganzheitliche Betrachtungsweise

Gemeinsam schauen wir uns deine Ernährung, deine tägliche Bewegung und deinen Umgang mit Stress an und erstellen einen Plan, wie du Schritt für Schritt Veränderungen erzielen kannst.

Feedback meiner Kunden

Ich war aus gesundheitlichen Gründen gezwungen meine Ernährung umzustellen. Kein Zucker, kein Weizen… kurz gesagt, alles was uns lecker erscheint, war verboten.
Für diese Umstellung habe ich Kerstin zu Rate gezogen. Sie hat mir gezeigt, wie viele gesunde Alternativen mir zur Verfügung stehen und worum es bei einer ganzheitlichen gesunden Ernährung geht.
Die ersten Tage nach der Umstellung waren echt hart, bei dem ich körperlich und mit meiner Konzentration schnell an meine Grenzen gestoßen bin.
Danach aber habe ich mich so gut gefühlt, wie noch nie in meinem Leben. Ich war nicht mehr müde, ich hatte unendlich viel Energie.

Patrizia M.

Warum ein Gesundheitscoching?

Wir können mit einfachen Mitteln ganz viel für unseren Körper und unsere Gesundheit tun um somit Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen.

Dabei mangelt es uns in den meisten Fällen nicht am Wissen, sondern es hakt bei der Umsetzung bzw. der langfristigen Veränderung. Zu oft hängen wir in alten Gewohnheiten fest, die uns beigebracht wurden oder die wir irgendwann mal in unser Leben integriert haben. In meinem Coaching geht es darum dir die nötigen Mittel und Wege an die Hand zu geben, damit du so einfach wie möglich neue gesunde Routinen in deinen Alltag integrieren und beibehalten kannst. Der Vorteil der langfristigen Betreuung besteht darin, dich immer wieder an dein Ziel zu erinnern und dir die nötige Motivation mit auf deinen Weg zu geben.

Die Inhalte meines Coachings...

Mindset

Veränderung beginnt im Kopf!

Mal ehrlich…. wir kennen alle die guten Vorsätze, die nach ein paar Wochen schon wieder vergessen sind. Was hat dich bis jetzt davon abgehalten deinen Weg zu gehen? Warum fällst du immer wieder in die gleichen Muster zurück? 

Ein gesundes Mindset ist die Grundlage für jede Veränderung!

Darum schauen wir uns zu Beginn an, wie du über dich und deinen Körper denkst. Wir spüren Glaubenssätze auf, die dich von einem gesunden Leben abhalten und finden heraus, wie du sie auflösen kannst.

Ernährung

Ernährungscheck: Wie ernährst du dich? 

Du bekommst eine individuelle Auswertung deiner Ernährung, Hinweise und Tipps, die du sofort umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst. Du erhältst eine auf deine Bedürfnisse angepasste  Lebensmittelliste und Rezeptideen.

 Die Rezepte enthalten ausschließlich vegetarische/vegane Lebensmitteln.

Bewegung

Bewegungsanalyse: Ist die richtige Bewegung in deinem Alltag vorhanden?

Du hast Rückenschmerzen?

Wir finden heraus welche Bewegung gut für dich und deinen Körper ist. Du bekommst einen auf deine Bedürfnisse und dein Fitnesslevel angepassten Übungen und eine Einweisung in die einzelnen Übungen. 

Du hast keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich zeige dir Übungen, mit denen du einfach ohne Equipment trainieren kannst. Gemeinsam trainieren wir bei dir zu Hause oder an der frischen Luft.

Stressbewältigung

Stresslevel: Wie gestresst bist du?

Was stresst dich und wie kannst du es schaffen im Job und im Alltag gelassener zu werden? 

Innerhalb der Beratung finden wir Antworten auf diese Fragen. Du erfährst mehr über die Grundlagen der gesunden Stressbewältigung.

Dein Erstgespräch

In einem kostenfreien Erstgespräch (30 Minuten) lernen wir uns kennen und du erzählst mir an welchem Thema du arbeiten möchtest. Nach diesem Gespräch hast du die Möglichkeit dich für oder gegen das Coaching mit mir zu entscheiden.

Der Ablauf meines Coachings

Um deinen Alltag besser kennenzulernen bekommst du von mir einen Fragebogen, den du ausfüllst und anschließend an mich zurücksendest. Zu Beginn widmen wir uns deinen Zielen und legen fest, wie du sie Schritt für Schritt erreichen kannst.

Ich betreue dich über mindestens 4 Wochen (30 Tage), denn wir wollen uns intensiv mit deinen Themen auseinandersetzen und erste Erfolge erzielen.

Du bekomst…

4 x 60 Minuten Coaching mit mir innerhalb der 30 Tage, einen Ernährungscheck inkl. individueller Auswertung Tipps um dein Ernährungsziel zu erreichen, ein auf dich angepasstes Training, Tools und Tipps zu gesunden Stressbewältigung und ich stehe dir zwischen unseren Gesprächen für Fragen zu Verfügung.

Wo findet das Coaching statt?

Über Zoom/Telefon oder auch gerne persönlich innerhalb von Hannover (und Umgebung).

Zoom ist ein Tool für virtuelle Meetings, das du kostenfrei auf dem Laptop oder über eine App am Handy nutzen kannst.

Du hast Fragen oder möchtest mehr Informationen zu meiner Arbeit?

Schreibe mir gerne eine Nachricht an hallo@kerstinseiler.de oder klicke hier um zu den häufig gestellten Fragen zu gelangen.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg

Worauf wartest du ?

Hinweis

Bis Ende September nehme ich keine Kunden für dieses Coaching Angebot mehr an. Gerne kannst du dich auf die Warteliste setzen. 

Fülle dazu einfach das Formular aus und ich melde mich bei dir, sobald ein Coaching bei mir wieder möglich ist.

Deine Anfrage

Du hast Fragen zu meiner Arbeit?

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps rund ums Thema Gesundheit und verpasse keine News mehr!